Groundflopping
  Startseite
    Groundflopping
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/groundflopping

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Seid gegrüßt werte Leserschaft meines neuen Groundfloppingblogs!


Ihr fragt euch nun sicherlich was "Groundflopping bedeutet? "Groundflopping" ist eine von mir neu definierte Art des sogenannten Groundhoppings, bei welchem man in der Weltgeschichte umher reißt um sich Fußballspiele anzuschauen und auf diesem Wege neue Stadien und Sportplätze zu "kreuzen". Da es in den meisten Groundhopping Zines und Blogs um Stadien, die Qualität der Würste oder um den Suff geht, habe ich mich dazu entschlossen die Prioritäten auf die wirklich wichtigen Dinge des alltäglichen Lebens zu verschieben. Dies bedeutet ich werde zwar auch von den Fahrten, den Stadien, dem Spiel und dem ganzen Drumherum berichten, das Hauptaugenmerk wird allerdings auf den Toilettenbesuch gelegt, so dass ich von den örtlichen Toiletten, sprich vom Sitzkomfort, der Hygiene, den räumlichen Begebenheiten sowie vom Toilettenpapier, berichten werde. Bewerten werde ich sämtliche Klosett's mit einem 6-Punkte System. Das bedeutet 1 Kloschüssel ist geringste Punktzahl und entspricht in etwa einem Dixieklo, während 6 Kloschüsseln die volle Punktzahl sind und dem heimischen Klo entsprechen, in welchem es sich einfach am besten scheissen lässt!

So, das wars fürs Erste, ich bedanke mich hiermit schonmal herzlichst im Voraus für euer treues mitlesen und freu mich natürlich stets über hinterlassene Kommentare!

In diesem Sinne: Rohr frei!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung